Von Wanderstiefel zu Skistiefel

Wandern oder Skifahren? Wer die Wanderschuhe im Winter gern gegen Skistiefel tauscht und beim Freeride seinen Spaß findet, für den haben wir nun einen aktuellen Link- und Gewinnspieltipp. Wieder einmal bei Bergzeit gibt es beim Glückspilz einen interessanten Preis für Skifahrer zu gewinnen. Nun im Dezember stellt K2 mit dem Pinnacle Ski und der Marker Baron Bindung im Wert von 980€ einen Preis zur Verfügung, den der finale Glückspilz nun in der kommenden Skisaison noch ausgiebig nutzen kann.

  • So funktioniert der Glückspilz:
  • Link: https://www.bergzeit.de/magazin/glueckspilz/gewinnspiel/
  • Klicke auf „Teilnehmen“
  • Wen die Frage richtig beantwortet wurde landest Du automatisch im Los Topf
  • Mit ein wenig Glück darfst Du dich am Monatsende über ein Freeride-Set von K2 freuen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Artikel im Wandermagazin