Freiheit für den Rücken Tatonka – Damenrucksäcke mit revolutionärem Tragesystem

Tatonka hält mit dem X Vent Zero Tragesystem allen Frauen den Rücken frei!

Letztes Jahr feierte die innovative Technologie Premiere. Nun wird die erfolgreiche Linie mit den passenden Frauenvarianten Auree 20 und Livaz 25 ergänzt. Die Konstruktion mit den zwei X-förmig angelegten Fiberglasstäben entlastet den Rücken aktiv, da das Gewicht seitlich auf die Hüften übertragen wird. Dies garantiert ein Maximum an Kontrolle und Belüftung bei minimalem Kontakt mit dem Rücken. So kann Schweiß schneller verdunsten.

Tatonka Auree 20 - Fotocredit: Tatonka

Tatonka Auree 20 – Fotocredit: Tatonka

Das System kann stufenlos auf- und abgespannt werden. Die Fiberglasstäbe können ohne Probleme entfernt werden, um den Rucksack noch kraftschlüssiger zu tragen. Die konsequente Reduzierung von Material macht jeden Rucksack zu einem absoluten Leichtgewicht. Dabei überzeugen die Modelle mit cleveren Detaillösungen wie Regenhülle, Wanderstockhalterung oder einer Trinksystemvorbereitung sowie mit knalligen Farben und sportlichem Design. Komfortables Wandern ist hier Programm – dafür wurden die Schultergurte speziell auf die weibliche Anatomie abgestimmt.

Tatonka Livaz 25 - Fotocredit: Tatonka

Tatonka Livaz 25 – Fotocredit: Tatonka

Und für alle Mamas: Mit dem Skilly hat Tatonka das passende Modell für Kids im Programm.

Tatonka Skilly - Fotocredit: Tatonka

Tatonka Skilly – Fotocredit: Tatonka

Bilder & Quelle: Tatonka
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Artikel im Wandermagazin