Erlebnisbericht zur Kräuterwanderung mit Verköstigung in der Silvretta Montafon

Erlebnisbericht zur Kräuterwanderung mit Verköstigung in der Silvretta Montafon

Wie interessant es mal sein kann, mit einer „Kräuterhexe“ zu wandern, haben wir in Rheinland-Pfalz erlebt. Vorbei an Gräser und Kräuter, deren Bedeutung und Wirkung man beim achtlosen Vorbeigehen nicht entdeckt oder gelernt hätte. Eine Wanderung mit einer Kräuterhexe kann so nun mal die Sinne schärfen für Dinge, die man sonst übersehen hätte. In der Vergangenheit hatten wir schon einen Erlebnisbericht zu unserer Kräuterwanderung veröffentlicht, auf „Wandertouren“ gibt es nun den Bericht zu „Unterwegs mit Kräuterhexe Conny – Kräuterwanderung mit Verköstigung in der Silvretta Montafon„.

Kräuterwanderung - © Silvretta Montafon

Kräuterwanderung – © Silvretta Montafon

Bild & Quelle: Silvretta Montafon
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Artikel im Wandermagazin