Auf zum Ort der Ruhe
  • Das Gipfelbild
  • Das Alpenglühen beim Bergzeit Fotocontest
  • " />
    Noch keine Vorfreude auf kommende Wintertouren?

    Noch keine Vorfreude auf kommende Wintertouren?

    Wandern, ob zu Fuß oder auf Brettern ist für uns eine der schönsten Unternehmungen im Winter. Wer seine Vorfreude auf winterliche Touren steigern will, für den bietet der aktuelle Fotocontest von Bergzeit wieder einmal eine gute Hilfestellung. Die „Powder Magie“ suchen noch bis zum 14.12. der Outdoor Shop bergzeit gemeinsam mit Elevenate. Der Preis ist diesmal kein vorbestimmtes Paket, sondern zu Abwechslung mal individuell wählbare Wunschprodukte im Wert von 500€.

    So funktioniert der Fotocontest:
    – Link: https://www.bergzeit.de/magazin/fotocontest/elevenate-powder-magie/
    – Klicke auf “Teilnehmen”
    – Datei auswählen, eine Beschreibung hinzufügen und abschicken
    – Bitte nur Bilder hochladen, die zum Motto passen
    – Sammle möglichst viele Likes und Shares auf Facebook für dein Bild
    – Unter den 30 meist gevoteten Bildern ermittelt die Bergzeit Jury den Gewinner

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
    Bergzeit.de

    Ähnliche Artikel im Wandermagazin