ispo: Fjällräven Canada Shirt – Die Wiedergeburt eines Klassikers
  • Fjällräven Funäs 25 Rucksack – Wanderrucksäcke von Fjällräven für die Wandertour auf Endlich Outdoor
  • Fjällräven Långfärd Backpack – (Be-)Gleiter fürs Eis
  • " />

    Fjällräven Classic 2012 – Ein paar Eindrücke vom diesjährigen Wanderevent

    Ein schwedischer Klassiker ist der Kungsleden. Gerade der nördliche Kungsleden zieht alle Jahre viele Wanderer in seinen Bann und so sind auch wir in Nordschweden schon auf den Wegen geschritten.

    Anfang August findet auf Teilen des Kungsleden der Fjällräven Classic statt. Ein Spektakel, dass sich vorallem an die richtet, die einfach nur mal raus wollen. Wanderanfänger kommen bei der rundum Betreuung mit Verpflegungsstationen, Transportmöglichkeiten und dergleichen wohl mehr auf ihre Kosten, als diejenigen, die bereits zahlreiche Touren gemacht haben und eher die Ruhe genießen wollen.

    Ein paar Eindrücke in Form eines Videos präsentiert uns nun die skandinavische Marke vom diesjährigen Classic.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
    Bergzeit.de

    Ähnliche Artikel im Wandermagazin

    Leave A Comment