Wandern mit Kindern – Gewinnt einen Thule Cougar1 für Eure Kleinsten
  • Das Gipfelbild
  • Noch keine Vorfreude auf kommende Wintertouren?
  • " />
    Der Hüttenzauber auf Wandertouren – Gewinnt ein Outfit von Houdini

    Der Hüttenzauber auf Wandertouren – Gewinnt ein Outfit von Houdini

    Wandern in den Mittelgebirgen oder eben auch in den Alpen, die Einkehr unterwegs in den Hütten und Biergärten gehört für uns einfach zu einer schönen Wanderung. Ein erfrischendes Getränk oder die kleine Brotzeit schmeckt ohnehin besser bei den sich oftmals bietenden Panoramaaussichten. Für uns daher immer ein gern genommenes Zwischenziel sind daher die Terrassen bzw. Biergärten der Hütten auf unseren Wandertouren. So eine Pause ist sicherlich nicht bei uns gern genommen.

    Tannheimer Tal Wanderführer Bild 005x

    Es sind aber nicht nur die Einkehrmöglichkeiten, die die Hütten unterwegs besonders machen, sondern gerade in den Bergen ist es ein schnell entdecktes Ziel, auf das man beim sammeln der Höhenmeter hinarbeiten kann. Die kleinen Hütten mit ihren Dächern kann man gut erkennen und so hat man auch schnell ein Gefühl dafür, wie schnell man seinem Ziel näher kommt.

    Bergzeit hat nun bei seinem aktuellen Fotocontest den Hüttenzauber ausgerufen. Zeigt her Eure Bilder passend zum Motto und ladet sie auf der nachfolgenden Seite hoch. Mit etwas Glück und vielen „Likes“ könnt Ihr mit Eurem Hüttenzauber Bild ein Outfit von Houdini im Werte von 500 € gewinnen.

    So funktioniert der Fotocontest:

    –           Link: http://www.bergzeit.de/magazin/fotocontest/bergsport-outfit-houdini/

    –           Klicke auf “Teilnehmen”

    –           Datei auswählen, eine Beschreibung hinzufügen und abschicken

    –           Bitte nur Bilder hochladen, die zum Motto passen

    –           Sammle möglichst viele Likes und Shares auf Facebook für dein Bild

    –           Unter den 30 meist gevoteten Bildern ermittelt die Bergzeit Jury den Gewinner

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
    Bergzeit.de

    Ähnliche Artikel im Wandermagazin

    Leave A Comment